Gudrun Voigt Schulleitung

sekretariat@obs-salzhausen.deSchreiben Sie uns eine E-Mail

Kreuzweg 2921376 Salzhausen

04172 – 98680Schulbüro

Hinweis Corona

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

wir alle haben es in der Ansprache der Bundeskanzlerin gehört. Eine Eindämmung dieses neuen und bösartigen Virus kann nur gelingen, wenn alle zusammenhalten und aufeinander Rücksicht nehmen. Dazu gehören das unbedingte Einhalten aller Hygieneregeln, wie regelmäßiges und gründliches Händewachen, Niesen und Husten in die Armbeuge, und darüber hinaus natürlich Abstand halten. Abstand zu Angehörigen, zu Personen auf der Straße, im Supermarkt und vor allem auch zu Freunden. Treffen, gemeinsame Aktivitäten oder gar Partys müsst ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, unbedingt unterlassen. Nur wenn wir alle gemeinsam diese Abstands- und Hygieneregeln einhalten, können wir noch weitere Einschränkungen wie z.B. Ausgangssperren vermeiden und möglichst bald wieder in unser normales Leben zurückkehren.

Ich wünsche Ihnen und euch alles Gute, passen Sie auf sich auf und vor allem

bleiben Sie gesund!

Ihre und eure

G. Voigt

Oberschule Salzhausen

Schulleiterin Frau Voigt
Kreuzweg 29

Tel.:  04172 – 98680
Fax:  04172 – 986819
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifizierungen